Michael Siegler – Veranstalter Publisher Business Conference
Co-Gründer tisoomi GmbH und Performance Media Deutschland GmbH
Philipp Westermeyer „Erfinder“ der Online Marketing Rockstars, Unternehmer und Marketing-Macher
Daniel Horzetzky
Director Content Marketing & Managing Director BRANDKIZZ
Moderation Gunnar Böke
Are paywalls, E-Paper stores, and digital content syndication the new stars of the publishing business or already overtaken by new developements?
Adrian Annoff – Senior Manager Content & eCommerce Du Mont Net
Mark-Olaf Winter – Stellv. Leiter Digital and Business Development SPIEGEL
Eva-Maria Bauch – Geschäftsführerin G+J Digital Products, Stern.de, Women New Media
Sara Urbainczyk – Co-Founder Echte Mamas
Ulrich Hegge – VP Strategic Market Development DACH, AppNexus
Christian Hasselbring – Inhaber Christian Hasselbring Consulting
Jens Gützkow – CEO PressMatrix GmbH
Michael Siegler im Gespräch mit Martin Drust
Leitung Marketing und Vertrieb, FC St. Pauli
Der FC St. Pauli befindet sich permanent im Spannungsfeld zwischen Subkultur und Kommerz. Wie schafft man diesen Spagat, ohne seine Werte zu verraten? Der digitale Raum bietet in diesem Kontext spannende Möglichkeiten für mehr Wachstum.
Katharina Loukidis
Global Director Product Management plista GmbH
David Finch
Regional Director EMEA, Content Business Development at Cheetah Mobile
Moderation Thomas Promny
Internet-Unternehmer und Veranstalter der d3con
Timo Hagenow – Gründer und Geschäftsführer Yieldlove GmbH
Andreas Küenle – Geschäftsführer netpoint Media
Serhan Günes – Head of Advertising & Partnerships eBay Kleinanzeigen
Tobias Schlottke – Geschäftsführer Zalando adtech lab GmbH
Stefan Rauch – Head of AdTechnology & AdOperations Scout 24 Media
Benjamin Bunte – Geschäftsführer Performance Media Deutschland GmbH
Richard Kidd – VP, Head of Business Development EMEA, OpenX
Jesper Doub
Geschäftsführer SPIEGEL Online und SPIEGEL TV, Verlagsleiter Spiegel Verlag
Oliver Stegmann
Partner der Sozietät ESCHE SCHÜMANN COMMICHAU
Michael Siegler
Co-Gründer tisoomi GmbH und Performance Media Deutschland GmbH
Nicola Kiermeier
Managerin Distributed Media
Interview mit Marie Fleischhauer
Strategist & Concept Developer, HOFFMANN UND CAMPE X
Moderation Marie Fleischhauer
Strategist & Concept Developer, HOFFMANN UND CAMPE X
Daniel Horzetzky – Gründer Brandkizz
Björn Wenzel – Gründer und Geschäftsführer Lucky Shareman
Seyit Ali Shobeiri – Influencer und der härteste Coach Deutschlands
Tomma Rabach – Inhaberin rabach kommunikation (rk)
Dr. Martin Gerecke – Anwalt bei CMS Hasche Sigle
Louisa Dellert – Fitnessbloggerin von fit-trio
Katrin Hesse
Director Strategy & Concept, Hoffmann and Campe X
Damit Verlage für die Anforderungen der Digitalisierung gewappnet sind, müssen Führungs- und Fachkräfte heute neben fachlicher Expertise auch Soft Skills mitbringen und das Unternehmen als Personal Brand nach außen und innen repräsentieren.
„Cultural transformation begins with the personal transformation of the leaders. Organisation don’t transform. People do.“