Holm Münstermann
Seit 2016 ist Holm für die Zusammenarbeit mit Verlagen und Fernsehsendern bei Google zuständig. Zuvor war er für Axel Springer 12 Jahre tätig. Nach seinem Studium in Köln und Paris war er 6 Jahre im Bertelsmann-Konzern beschäftigt.
Marc Flamme
Marc leitet mit gofeminin und Onmeda zwei der erfolgreichsten Online-Magazine. Er war bereits langjährig in verschiedenen führenden Positionen für die Axel Springer SE tätig, u.a als Head of New Media International und kennt die Anforderungen der Digitalbranche.
Dr. Tanja zu Waldeck
Tanja verantwortet als COO in der Geschäftsführung der BurdaForward GmbH – einem der erfolgreichsten Digital Publishing Unternehmen Deutschlands – die Bereiche Finance, Business Intelligence, Strategy Implementation und M&A.
Alexander Franke
Kai Diekmann
Kai Diekmann war 30 Jahre für das Medienhaus Axel Springer tätig, unter anderem als Herausgeber der Bild sowie 15 Jahre als deren Chefredakteur. BILD ist eine der größten News-Marken in Europa und erreicht jeden Monat 39 Millionen Leser und Nutzer.
Pit Gottschalk
Pit Gottschalk ist Sportjournalist seit er 16 Jahre alt ist. Erste Gehversuche bei den Aachener Nachrichten, Volontariat Mitteldeutscher Zeitung/Express , Später Master of Business Administration sowie Chefredakteur bei Sport-Bild und bei der FUNKE Mediengruppe.
Sven Böll
Leitet das Hauptstadtbüro der WirtschaftsWoche in Berlin. Zuvor war er mehr als zehn Jahre für den SPIEGEL-Verlag tätig – unter anderem als Leiter des Wirtschafsressorts von SPIEGEL ONLINE.
Oliver von Wersch
Oliver ist Founder und CEO von vonwerschpartner Digital Strategies. vonwerschpartner Digital Strategies berät Medienunternehmen und Verbände in den Bereichen Daten-, Plattform- und Monetarisierungsstrategien.
Florian Hermann
Florian leitet den Vertrieb für Media- & Entertainmentkunden bei Adobe. Durch seinen Informatik-Background und seine Agenturerfahrungen verfügt er über Expertise bei der Frage: „Technologie: Kaufen oder Selber-Machen?“
Oliver Gades
Oliver verantwortet die CEE Region für Applicaster. Den Anbieter der 1. SaaS Plattform für native Apps in den Bereichen TV, Radio, Publishing, Sports, News und Kids.
Tom Steinelt
Tom hat bei OMR die Weiterbildungsprodukte „Rockstars Reports“ und die „Deep Dive“ Seminare aufgebaut. Diese Paid Content Formate sind ein zentraler Baustein in der OMR Plattform-Strategie und helfen Online-Professionals bei der Arbeit mit digitalen Marketing-Themen.
Pia Frey
Als Co-Founder leitet Sie die weltweite Zusammenarbeit mit Publishern, welche Opinarys Technologie bei der Interaktion, Analyse, Retention und Monetarisierung ihrer wertvollsten Nutzer unterstützt. 2016 wurde sie zur Journalisitn des Jahres und Forbes 30 under 30 gewählt.
Eva-Maria Bauch
In Zusammenarbeit mit Redaktionen und Verlagsbereichen in den Communities of Interest von G+J entwickelt, launcht und betreibt G+J Digital Products Websites und Apps für über 30 etablierte Medienmarken.
Simon Kvist Gaulshøj
As a VP, Simon oversees AudienceProject’s international expansion, providing transparent data and audience measurement technology to advertising value chain. AudienceProject is a true market leader in the nordic region and entered Germany in 2017.
Dirk Barmscheidt
Dirk wird engagiert für die Entwicklung und Implementierung von digitalen Geschäftsmodellen aus der Kraft der bestehenden Marken. In 13 Jahre als Brantalist tat er dies u.a. für Axel Springer, die FUNKE Medien Gruppe oder die Frankfurter Allgemeine Zeitung.
Lisa Gradow
Lisa Gradow ist Co-Founder bei Usercentrics. Als Juristin, Datenschutzexpertin und ehemals AdTech Unternehmerin, ist sie die technisch-rechtliche Schnittstelle um eine praxisnahe Auslegung und Umsetzung der DSGVO und künftig ePrivacy-VO zu garantieren.
Britta Schewe
Britta ist seit Ende 2017 bei der Rocket Beans beschäftigt. Sie ist auch Teil des Beirats der Goldrausch e.V., dem deutschen Mikrofinanzinstitut für gründungswillige Frauen – mit und ohne Migrationshintergrund.
Arne Henne
Arne leitet den Bereich Partner Sales für Zentraleuropa bei Yext. Vor seinem Wechsel zu Yext war er als SMB Program Manager EMEA bei Facebook verantwortlich für diverse Kundensegmente. Davor arbeitete er für die Vistaprint Group, im Bereich strategische Partnerschaften.
Stefanie Langner
Stefanie ist Co-Founderin von Leankoala // Rethink Web Testing. Das Startup von Nils und ihr ist angetreten das digitale Qualitätsmanagement zu revolutionieren. Hierfür haben sie ein SaaS-Tool entwickelt, von dem nicht zuletzt Online-Publisher stark profitieren.
Dorian Cantzen
Dorian ist Product Owner bei Meetrics und verantwortlich für die Produktentwicklung für den Bereich Sichtbarkeitsmessung. Er hat großen Spaß an technischen Themen und hat zuvor als technischer Leiter für einen Publisher gearbeitet.
Malte Brenneisen
Malte ist Mitveranstalter der „Indiecon – The Independent Magazine Festival“. Zusammen mit seinem Team geht er in die Gattungsoffensive – und macht sich für unabhängige Publisher in Deutschland und der Welt stark.
Andre Zeiger
Bei Yanova ist er verantwortlich für die Entwicklung von Mobile Apps und Online Lösungen für Verlage. Davor machte er Station beim SWR und Vodafone und wechselte in die Schweiz zur Swisscom. Anschliessend leitete er beim Schweizer Publisher AZ Medien den Online und Mobile Bereich.
Ilhan Zengin
Ilhan prägt das am schnellsten wachsende Video-Start-up Europas. Seine Fähigkeiten stellte er als Teil des plista Managements erfolgreich unter Beweis: Er verantwortete den Roll-Out der Native Advertising Platform in mehr als 15 Märkten.
Heiko Staab
Philipp Klotz
Philipp Klotz hat seine Karriere 2003 bei SPONSORs als Redakteur begonnen. Nach dem Aufbau der Kongress-Sparte bei SPONSORs, wurde er 2013 in die Geschäftsführung berufen. SPONSORs ist das führende Fachmedium im Sportbusiness.
Thomas Kemmerer
Seit Juli 2017 ist er General Manager Digital der beiden DuMont-Titel Kölner Stadt-Anzeiger und EXPRESS. Angetrieben von den Chancen und Möglichkeiten, die sich aus den notwendigen Veränderungen in klassischen Medienhäusern ergeben.
Adrian Annoff
Nach Anfängen bei AOL als Profitcenter-Leiter „Games“ und später Projektleitung für AOL Europe kam der Wechsel zu einem klassischen Verlag: DuMont. Als Produktmanager bei DuMont.next hat er gern mit allen Themen der „Digitalen Transformation“ zu tun.
Cornelius Frey
Er ist Co-Founder und CEO von Opinary und damit verantwortlich für Team, Finanzierung, Produkt und Strategie. Seine persönliche Mission ist es, echte Interaktionen zwischen Nutzern, Publishern und Marken im Internet zu schaffen, um so die mediale Filterblase zu bekämpfen und nachhaltige Finanzierungsmodelle für guten Content zu schaffen.
Michael Siegler
Als Online Marketing Experte und Co-Gründer der tisoomi GmbH unterstützt er Publisher, Vermarkter und Advertiser bei der Lösung des AdBlocker-Problems. Michael bringt ein tiefes Verständnis für die jeweiligen Marktteilnehmer mit.
Michael Trautmann
Michael ist Gründer und Chairman von thjnk AG und upsolut sports GmbH, Aufsichtsrat & Business Angel sowie Co-Produzent der Podcast-Reihe „On the Way to New Work“.
Dr. Lisa-Charlotte Wolter
Lisa leitet an der HMS die Bereiche Brand&Consumer Research das NeuroLab und forscht an der University of Florida im Dpt. Telecommunication.
Katharina Schneider
Katharina ist Journalistin und schrieb unter anderem für die Fachmagazine „One to One“ und „Internet World Business“. Aktuell ist sie Redakteurin bei der HuffPost Deutschland. Dort treibt sie Frauen- und Elternthemen voran.
Laura Schwarz
Laura ist Unternehmerin, Powerfrau und Sales-Profi und blickt bereits auf vielfältige Stationen u.a. in Paris, London und Hamburg zurück. Wie ein roter Faden ziehen sich die Themen Tech und digitale Innovationen durch ihren Werdegang.
Guido Bülow
Seit 2015 ist Guido als Strategic Partnerships Manager tätig. Er ist verantwortlich für die Medienpartnerschaften in Zentral- und Nordeuropa. Zuvor leitete er beim SWR (ARD) den Bereich Social Media. Seine Karriere startete bigFM.
Philipp Klotz
SPONSORs ist das führende Fachmedium im Sportbusiness und veranstaltet unter der Marke SPOBIS die führenden Kongresse. Philipp Klotz hat seine Karriere 2003 bei SPONSORs als Redakteur begonnen. 2013 wurde er in die Geschäftsführung berufen.
Amos Kotte
Nach Stationen bei der Vogel Medien Gruppe und dem Callwey Verlag ist Amos Kotte seit 2007 Geschäftsführer des Deutschen Landwirtschaftsverlag und des Deutschen Bauernverlag.
Philipp Westermeyer
Philipp ist „Erfinder“ der Online Marketing Rockstars. Hinter OMR steckt nicht nur das Festival mit 25.000 Besuchern, sondern viel mehr eine Informationsplattform für digitales Marketing.
Matze Hielscher
Matze hat 2010 mit seinem Partner Pierre das digitale Stadtmagazin Mit Vergnügen gegründet, weil sie für ihre Freunde die besten Parties, Konzerte und Restaurants raussuchen wollten. Mit Vergnügen gibt es in Berlin, Hamburg, Köln und München.