Publisher-Business-Conference
  • Home
  • Tickets
  • Programm
  • Speaker
  • Rückblicke
    • Rückblick 2017
      • Rückblick 2017
      • Programm 2017
      • Speaker 2017
    • Rückblick 2018
      • Das war die PBC 2018
      • Programm 2018
      • Speaker 2018
    • Publisher Brunch 2018
      • Das war der Publisher Brunch 2018
      • Programm Publisher Brunch 2018
      • Speaker auf dem Publisher Brunch 2018
    • Rückblick 2019
      • Das war die PBC 2019
      • Programm 2019
      • Speaker 2019
  • Publishertalk
  • Home
  • Tickets
  • Programm
  • Speaker
  • Rückblicke
    • Rückblick 2017
      • Rückblick 2017
      • Programm 2017
      • Speaker 2017
    • Rückblick 2018
      • Das war die PBC 2018
      • Programm 2018
      • Speaker 2018
    • Publisher Brunch 2018
      • Das war der Publisher Brunch 2018
      • Programm Publisher Brunch 2018
      • Speaker auf dem Publisher Brunch 2018
    • Rückblick 2019
      • Das war die PBC 2019
      • Programm 2019
      • Speaker 2019
  • Publishertalk

Speaker auf dem Publisher Brunch 2018

Das waren unsere Speaker am 22. November 2018 in Düsseldorf

30728564_1601204383267676_1991094197595359654_n

Thomas Sundgren

Head of platforms and strategic partnerships MittMedia

As head of platforms and strategic partnerships, Thomas is overseeing, coordinating and driving the Mittmedia efforts to cooperate with all external companies on platforms, products and tech.

Holm_Muenstermann

Holm Münstermann

Head of News & Broadcast - Google

Seit 2016 ist Holm für die Zusammenarbeit mit Verlagen und Fernsehsendern bei Google zuständig. Zuvor war er für Axel Springer 12 Jahre tätig. Nach seinem Studium in Köln und Paris war er 6 Jahre im Bertelsmann-Konzern beschäftigt.

Pinterest-01-Web

Jana Würfel

Country Lead DACH Pinterest

Jana ist Country Lead DACH bei Pinterest. Das umfasst die Bereiche Content- und Growth Marketing, Produktmarketing und die Zusammenarbeit mit Marken, Verlagen und Influencern in den Märkten. Davor war Jana bei Pinterest Deutschland als Partner Managerin für die Beratung von Verlagen und Marken zuständig.

Marc_Flamme_Bild

Marc Flamme

GF gofeminin.de GmbH

Marc leitet mit gofeminin und Onmeda zwei der erfolgreichsten Online-Magazine. Er war bereits langjährig in verschiedenen führenden Positionen für die Axel Springer SE tätig, u.a als Head of New Media International und kennt die Anforderungen der Digitalbranche.

BurdaForward
Tanja zu Waldeck, 
Geschäftsführerin ForwardAdGroup
September 2016

Dr. Tanja zu Waldeck

Chief Operating Officer - BurdaForward

Tanja verantwortet als COO in der Geschäftsführung der BurdaForward GmbH – einem der erfolgreichsten Digital Publishing Unternehmen Deutschlands – die Bereiche Finance, Business Intelligence, Strategy Implementation und M&A.

Alexander_Franke

Alexander Franke

Head of Publisher Management Seeding Alliance
Alexander arbeitet bereits seit 18 Jahren in der digitalen Welt und kennt die Deutsche Medien- und Publisherlandschaft wie seine Westentasche. Als VP Sales war er u.a. maßgeblich für den Erfolg von plista und veeseo in den DACH Märkten verantwortlich. Aktuell leitet er das Publisher Management Team der Seeding Alliance die seit 2017 zur Ströer Gruppe gehört.
20151109_FUNKE_BERLIN_PORTRAITS_S2_3586

Robert Kux

Director Publisher Management DACH Ligatus

Robert ist seit Mai 2018 Director Publisher Management DACH bei der Ligatus GmbH. Der Düsseldorfer war zuvor unter anderem bei der Rheinischen Post Mediaservice GmbH als Verkaufsleiter für Reise & Veranstaltungen tätig sowie als Head of Sales bei der Funke Digital GmbH für die Steuerung und Verantwortung der Nationalen Digital Vermarktung verantwortlich.

 

IMG_9142 S color

Markus Pins

GF ablida GmbH

Algorithmen und neuronale Netze haben bei der Verarbeitung natürlicher Sprache in den letzten Jahren entscheidende Durchbrüche erzielt. Markus ist Geschäftsführer der ablida GmbH und ermöglicht Publishern, von diesen Fortschritten für die Vermarktung ihrer Produkte zu profitieren. Sein Spezialgebiet sind semantisches Targeting und Longtail-Artikelempfehlungen.

 

francois-roloff CMYK-300dpi

Francois Roloff

COO madvertise

Als COO der madvertise Gruppe verantwortet er seit 2017 die operative und technologische Weiterentwicklung des Mobile Spezialisten. Bereits 2014 übernahm er als Managing Director DACH den Ausbau der  deutschen Dependence von madvertise media, der er bereits seit 2011 angehört.

_MG_3024

Michael Siegler

Co-Gründer tisoomi & Performance Media Deutschland

Als Online Marketing Experte und Co-Gründer der tisoomi GmbH unterstützt er Publisher, Vermarkter und Advertiser bei der Lösung des AdBlocker-Problems. Michael bringt ein tiefes Verständnis für die jeweiligen Marktteilnehmer mit.

Publisher Business Conference
  • Tickets
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • AGB´s
About

Die Publisher Business Conference bringt Entscheider und Influencer von Publishern, Vermarktern und Agenturen zusammen. Mit klugen Köpfen, spannenden Panels und Speakern auf höchstem Niveau präsentieren wir innovative Lösungen, neue Geschäftsmodelle und technologische Highlights für die Branche. Neue Monetarisierungsoptionen jenseits der klassischen Vermarktung treffen den Nerv der Zeit! Und wie können Publisher den Herausforderungen der Digitalisierung begegnen? Die PBC beantwortet die Fragen einer sich im Umbruch befindenden Branche!