Publisher-Business-Conference
  • Home
  • Tickets
  • Programm
  • Speaker
  • Rückblicke
    • Rückblick 2017
      • Rückblick 2017
      • Programm 2017
      • Speaker 2017
    • Rückblick 2018
      • Das war die PBC 2018
      • Programm 2018
      • Speaker 2018
    • Publisher Brunch 2018
      • Das war der Publisher Brunch 2018
      • Programm Publisher Brunch 2018
      • Speaker auf dem Publisher Brunch 2018
    • Rückblick 2019
      • Das war die PBC 2019
      • Programm 2019
      • Speaker 2019
  • Publishertalk
  • Home
  • Tickets
  • Programm
  • Speaker
  • Rückblicke
    • Rückblick 2017
      • Rückblick 2017
      • Programm 2017
      • Speaker 2017
    • Rückblick 2018
      • Das war die PBC 2018
      • Programm 2018
      • Speaker 2018
    • Publisher Brunch 2018
      • Das war der Publisher Brunch 2018
      • Programm Publisher Brunch 2018
      • Speaker auf dem Publisher Brunch 2018
    • Rückblick 2019
      • Das war die PBC 2019
      • Programm 2019
      • Speaker 2019
  • Publishertalk

Programm Publisher Brunch 2018

8.30

Einlass

9.00

Brunch, Kaffee und Networking

10.00

Begrüßung

Michael Siegler // Veranstalter PBC & Co-Gründer tisoomi GmbH
Markus Pins // GF // ablida GmbH

10.15

Digitales Publishing: wie wir mit Kooperation in Zeiten der Dominanz von Google, Facebook und co. unsere eigene Zukunft gestalten können.

Tanja zu Waldeck // COO // BurdaForward

10.50

Is Programmatic killing the Salesman? – Programmatic Advertising Trends und was sie für den eigenen Werbeverkauf von Publishern bedeuten.

Holm Münstermann // Head of News & Broadcast // Google

11.20

Pinterest für Publisher – Fünf Tipps für mehr Reichweite.

Jana Würfel // Country Lead DACH // Pinterest

11.50

Ligatus spendiert den Kaffee

12.30

Renewing and driving growth in digital advertising in the age of paid content and the duopoly.

Thomas Sundgren // Head of platforms and strategic partnerships // MittMedia

13.00

5 Erfolgsfaktoren für den Publisher der Zukunft by gofeminin.

Marc Flamme // Geschäftsführer // gofeminin

13.30

Doppelinterview: AdFraud-Automatisierung als Gefahr für Publisher.

Alexander Franke – Head of Publisher Management // Seeding Alliance
Robert Kux – Director Publisher Management // Ligatus
Francois Roloff – COO // madvertise

14.00

Ligatus spendiert den Mittagssnack

Publisher Business Conference
  • Tickets
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • AGB´s
About

Die Publisher Business Conference bringt Entscheider und Influencer von Publishern, Vermarktern und Agenturen zusammen. Mit klugen Köpfen, spannenden Panels und Speakern auf höchstem Niveau präsentieren wir innovative Lösungen, neue Geschäftsmodelle und technologische Highlights für die Branche. Neue Monetarisierungsoptionen jenseits der klassischen Vermarktung treffen den Nerv der Zeit! Und wie können Publisher den Herausforderungen der Digitalisierung begegnen? Die PBC beantwortet die Fragen einer sich im Umbruch befindenden Branche!