Publisher-Business-Conference
  • Home
  • Tickets
  • Programm
  • Speaker
  • Rückblicke
    • Rückblick 2017
      • Rückblick 2017
      • Programm 2017
      • Speaker 2017
    • Rückblick 2018
      • Das war die PBC 2018
      • Programm 2018
      • Speaker 2018
    • Publisher Brunch 2018
      • Das war der Publisher Brunch 2018
      • Programm Publisher Brunch 2018
      • Speaker auf dem Publisher Brunch 2018
    • Rückblick 2019
      • Das war die PBC 2019
      • Programm 2019
      • Speaker 2019
  • Publishertalk
  • Home
  • Tickets
  • Programm
  • Speaker
  • Rückblicke
    • Rückblick 2017
      • Rückblick 2017
      • Programm 2017
      • Speaker 2017
    • Rückblick 2018
      • Das war die PBC 2018
      • Programm 2018
      • Speaker 2018
    • Publisher Brunch 2018
      • Das war der Publisher Brunch 2018
      • Programm Publisher Brunch 2018
      • Speaker auf dem Publisher Brunch 2018
    • Rückblick 2019
      • Das war die PBC 2019
      • Programm 2019
      • Speaker 2019
  • Publishertalk

Die Speaker 2017

Bild_Michael Siegler

Michael Siegler

Co-Gründer tisoomi GmbH und Performance Media Deutschland GmbH

Als Online Marketing Experte und Co-Gründer der tisoomi GmbH unterstützt er Publisher, Vermarkter und Advertiser bei der Lösung des AdBlocker-Problems.

Read more
Deutschland(GER), Hamburg, 26.02.2016  - Online Marketing Rockstars 2016

Tag 2 Konferenz in Halle A3 mit prominten Speakern wie Tony Hawk, Scott Galloway und Julian Reichelt

Philipp Westermeyer

Erfinder der Onlinemarketing Rockstars

„Erfinder“ der Online Marketing Rockstars und Marketing-Macher

Read more
bauch

Eva-Maria Bauch

Geschäftsführerin G+J Digital Products, Stern.de, Women New Media

G+J Digital steht im Rahmen der Transformationsstrategie von Gruner+Jahr für die Entwicklung des Digitalgeschäfts.

Read more
doub_final

Jesper Doub

Geschäftsführer SPIEGEL Online und SPIEGEL TV

Jesper Doub hat mehrjährige Erfahrung in den größten Verlags und Medienhäuser gesammelt. (Bauer Media Group, Mediengruppe M, DuMont).

Read more
Per_Ledermann_2_final

Per Ledermann

CEO Edding AG

Per Ledermann ist seit 2005 CEO und Vorstandsvorsitzender der edding Group.

Read more
Martin Drust-1

Martin Drust

Leiter Marketing und Vertrieb, FC St. Pauli

Drust macht seit über 20 Jahren Kommunikation auf allen Kanälen – von der integrierten Markenkampagne bis zur Social Media Strategie.

Read more
MO_final

Mark-Olaf Winter

Stellv. Leiter Digital and Business Development SPIEGEL

Seit 5 Jahren ist Winter für den SPIEGEL QC tätig.

Read more
Nicola Kiermeier

Nicola Kiermeier

Managerin Distributed Media

Nicola ist als Managerin Distributed Media die Schnittstelle zwischen Social Redaktion und Vermarktung.

Read more
2

Katrin Hesse

Director Strategy & Concept, Hoffmann and Campe X

Für die W&V ist sie eine von Deutschlands spannendsten neuen Strateginnen: Katrin Hesse ist ein Multitalent.

Read more
Adrian_Job_final

Adrian Annoff

Senior Manager Content & e-Commerce DuMont Net

Nach dem Studium ging Annoff zu einem damals „startuppigen“ AOL in Deutschland.

Read more
1

Marie Fleischhauer

Strategist & Concept Developer, HOFFMANN UND CAMPE X

Journalistische Inhalte und durchdachte Strategien – das sind die Leidenschaften von Marie.

Read more
Thomas_Promny_final

Thomas Promny

Internet-Unternehmer und Veranstalter der d3con

Thomas Promny ist Internet-Unternehmer aus Hamburg.

Read more
Christian_Hasselbring_sw-1

Christian Hasselbring

Inhaber Christian Hasselbring Consulting

Seit 20 Jahren in Sachen Digitale Transformation unterwegs.

Read more
09_Benjamin_Bunte_4_300dpi

Benjamin Bunte

Geschäftsführer Performance Media Deutschland GmbH und Scholz & Friends Digital Media GmbH

Nach dem Masterstudium International Management mit der Spezialisierung in Medienmanagement und Marketing startete Bunte seine Laufbahn im digitalen Marketing.

Read more
sarah

Sara Urbainczyk

Co-Founder Echte Mamas

Sara arbeitet seit mehreren Jahren als Führungskraft in der deutschen Digital Publishing-Szene

Read more
david_finch_final

David Finch

Regional Director EMEA, Content Business Development at Cheetah Mobile.

David leads Cheetah Mobile’s content acquisition strategy and partnerships across the EMEA region.

Read more
OliverHuelse

Oliver Hülse

Geschäftsführer IAS

Als Geschäftsführer der Integral Ad Science GmbH ist Oliver Hülse für den deutschsprachigen und osteuropäischen Markt verantwortlich.

Read more
tobias

Tobias Schlottke

Geschäftsführer Zalando adtech lab GmbH

Tobias ist Unternehmer und Gründer von Herzen seit Jahren tief im Adtech und Onlinemarketing verwurzelt

Read more
foto di matti

Stefan Rauch

VP Scout 24 Media

Stefan verantwortet die Bereiche Client Service, AdOperations und Data Advertising.

Read more
horzetzky_final

Daniel Horzetzky

Director Content Marketing & Managing Director BRANDKIZZ

Daniel Horzetzky ist Content Marketing Evangelist & Native Advertising Specialist

Read more
jens-guetzkow-1

Jens Gützkow

CEO PRESSMATRIX GMBH

Gützkow ist Mitbegründer und Geschäftsführer von PressMatrix.

Read more
Alexander_Franke

Alexander Franke

Director Publisher Development evania video

Alexander Franke kennt die Deutsche Medien- und Publisherlandschaft wie seine Westentasche.

Read more
tomma_rabach

Tomma Rabach

Inhaberin rabach kommunikation (rk)

Tomma betreut seit über zwölf Jahren (inter)nationale Unternehmen in ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie seit fünf Jahren im Bereich Blogger Relations.

Read more
serhan-guenes-ebay-kleinanzeigen

Serhan Günes

Head of Advertising & Partnerships eBay Kleinanzeigen

Günes war beim hauseigenen Vermarkter für eBay tätig.

Read more
Gunnar Boeke_PR photo

Gunnar Böke

Country Director News Republic

Begonnen hat Bökes Werdegang als Junior Sales Manager bei Arvato Mobile (damals handy.de).

Read more
seyit_1

Seyit Ali Shobeiri

Coach

Seyit ist ein Kämpfer. Einer, der sich durchgekämpft hat, auf allen Ebenen.

Read more
Björn_wenzel_final

Björn Wenzel

Gründer und Geschäftsführer Lucky Sharemann

Content, Kreation und Media sind Wenzels Steckenpferde.

Read more
dellert

Louisa Dellert

Fitness Bloggerin

„Alles gut, ist doch nur ein bisschen Cellulite“. Diesen Satz erwartet man nicht von einer bekannten Fitness Bloggerin.

Read more
hegge

Ulrich Hegge

VP Strategic Market Development DACH, AppNexus

Ulrich ist Online-Experte der ersten Stunde.

Read more
EUGEN L. GROSS
Hamburg/Germany
August 2015
Photo: Morris Mac Matzen/mmacm.com

Eugen L. Gross

Gründer Gross4.net

Gross hat Erfahrungen in der Bewegtbildproduktion als Kameramann, Regisseur und Produzent.

Read more
Gerecke

Dr. Martin Gerecke

Anwalt bei CMS Hasche Sigle

Martin berät Unternehmen und Einzelpersonen im Urheberrecht, Presse- und Äußerungsrecht sowie zum Recht der neuen Medien (Domain- und Internetrecht, Social Media, Games, Digital Business).

Read more
Kathi

Katharina Loukidis

Global Director Product Management plista GmbH

Nach Stationen bei Axel Springer AG und 12Mnkys Gmbh kam Katarina 2015 als Head of Product Management zu plista.

Read more
Dr_Stegmann_Größe

Oliver Stegmann

Partner der ESCHE SCHÜMANN COMMICHAU

Dr. Oliver Stegmann ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz und Mediator (DAA).

Read more
timo_hagenow

Timo Hagenow

Product Owner & CSO

Timo Hagenow ist einer der Gründer und Geschäftsführer von Yieldlove.

Read more
andreas-küenle-foto_final

Andreas Küenle

Geschäftsführer netpoint media

Seit über 16 Jahren gestaltet Küenle den Markt für Online-Werbung aktiv mit.

Read more
OpenX_Mario Gebers2

Mario Gebers

Director Business Development, OpenX

Mario Gebers ist als Director Business Development bei OpenX für den strategischen Auf- und Ausbau der Pflege der Publisher-Beziehungen für OpenX verantwortlich.

Read more
Publisher Business Conference
  • Tickets
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • AGB´s
About

Die Publisher Business Conference bringt Entscheider und Influencer von Publishern, Vermarktern und Agenturen zusammen. Mit klugen Köpfen, spannenden Panels und Speakern auf höchstem Niveau präsentieren wir innovative Lösungen, neue Geschäftsmodelle und technologische Highlights für die Branche. Neue Monetarisierungsoptionen jenseits der klassischen Vermarktung treffen den Nerv der Zeit! Und wie können Publisher den Herausforderungen der Digitalisierung begegnen? Die PBC beantwortet die Fragen einer sich im Umbruch befindenden Branche!