Michael Siegler
Als Online Marketing Experte und Co-Gründer der tisoomi GmbH unterstützt er Publisher, Vermarkter und Advertiser bei der Lösung des AdBlocker-Problems.
Philipp Westermeyer
„Erfinder“ der Online Marketing Rockstars und Marketing-Macher
Eva-Maria Bauch
G+J Digital steht im Rahmen der Transformationsstrategie von Gruner+Jahr für die Entwicklung des Digitalgeschäfts.
Jesper Doub
Jesper Doub hat mehrjährige Erfahrung in den größten Verlags und Medienhäuser gesammelt. (Bauer Media Group, Mediengruppe M, DuMont).
Per Ledermann
Per Ledermann ist seit 2005 CEO und Vorstandsvorsitzender der edding Group.
Martin Drust
Drust macht seit über 20 Jahren Kommunikation auf allen Kanälen – von der integrierten Markenkampagne bis zur Social Media Strategie.
Mark-Olaf Winter
Seit 5 Jahren ist Winter für den SPIEGEL QC tätig.
Nicola Kiermeier
Nicola ist als Managerin Distributed Media die Schnittstelle zwischen Social Redaktion und Vermarktung.
Katrin Hesse
Für die W&V ist sie eine von Deutschlands spannendsten neuen Strateginnen: Katrin Hesse ist ein Multitalent.
Adrian Annoff
Nach dem Studium ging Annoff zu einem damals „startuppigen“ AOL in Deutschland.
Marie Fleischhauer
Journalistische Inhalte und durchdachte Strategien – das sind die Leidenschaften von Marie.
Thomas Promny
Thomas Promny ist Internet-Unternehmer aus Hamburg.
Christian Hasselbring
Seit 20 Jahren in Sachen Digitale Transformation unterwegs.
Benjamin Bunte
Nach dem Masterstudium International Management mit der Spezialisierung in Medienmanagement und Marketing startete Bunte seine Laufbahn im digitalen Marketing.
Sara Urbainczyk
Sara arbeitet seit mehreren Jahren als Führungskraft in der deutschen Digital Publishing-Szene
David Finch
David leads Cheetah Mobile’s content acquisition strategy and partnerships across the EMEA region.
Oliver Hülse
Als Geschäftsführer der Integral Ad Science GmbH ist Oliver Hülse für den deutschsprachigen und osteuropäischen Markt verantwortlich.
Tobias Schlottke
Tobias ist Unternehmer und Gründer von Herzen seit Jahren tief im Adtech und Onlinemarketing verwurzelt
Stefan Rauch
Stefan verantwortet die Bereiche Client Service, AdOperations und Data Advertising.
Daniel Horzetzky
Daniel Horzetzky ist Content Marketing Evangelist & Native Advertising Specialist
Jens Gützkow
Gützkow ist Mitbegründer und Geschäftsführer von PressMatrix.
Alexander Franke
Alexander Franke kennt die Deutsche Medien- und Publisherlandschaft wie seine Westentasche.
Tomma Rabach
Tomma betreut seit über zwölf Jahren (inter)nationale Unternehmen in ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie seit fünf Jahren im Bereich Blogger Relations.
Serhan Günes
Günes war beim hauseigenen Vermarkter für eBay tätig.
Gunnar Böke
Begonnen hat Bökes Werdegang als Junior Sales Manager bei Arvato Mobile (damals handy.de).
Seyit Ali Shobeiri
Seyit ist ein Kämpfer. Einer, der sich durchgekämpft hat, auf allen Ebenen.
Björn Wenzel
Content, Kreation und Media sind Wenzels Steckenpferde.
Louisa Dellert
„Alles gut, ist doch nur ein bisschen Cellulite“. Diesen Satz erwartet man nicht von einer bekannten Fitness Bloggerin.
Ulrich Hegge
Ulrich ist Online-Experte der ersten Stunde.
Eugen L. Gross
Gross hat Erfahrungen in der Bewegtbildproduktion als Kameramann, Regisseur und Produzent.
Dr. Martin Gerecke
Martin berät Unternehmen und Einzelpersonen im Urheberrecht, Presse- und Äußerungsrecht sowie zum Recht der neuen Medien (Domain- und Internetrecht, Social Media, Games, Digital Business).
Katharina Loukidis
Nach Stationen bei Axel Springer AG und 12Mnkys Gmbh kam Katarina 2015 als Head of Product Management zu plista.
Oliver Stegmann
Dr. Oliver Stegmann ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz und Mediator (DAA).
Timo Hagenow
Timo Hagenow ist einer der Gründer und Geschäftsführer von Yieldlove.
Andreas Küenle
Seit über 16 Jahren gestaltet Küenle den Markt für Online-Werbung aktiv mit.
Mario Gebers
Mario Gebers ist als Director Business Development bei OpenX für den strategischen Auf- und Ausbau der Pflege der Publisher-Beziehungen für OpenX verantwortlich.