Publisher-Business-Conference
  • Home
  • Tickets
  • Programm
  • Speaker
  • Rückblicke
    • Rückblick 2017
      • Rückblick 2017
      • Programm 2017
      • Speaker 2017
    • Rückblick 2018
      • Das war die PBC 2018
      • Programm 2018
      • Speaker 2018
    • Publisher Brunch 2018
      • Das war der Publisher Brunch 2018
      • Programm Publisher Brunch 2018
      • Speaker auf dem Publisher Brunch 2018
    • Rückblick 2019
      • Das war die PBC 2019
      • Programm 2019
      • Speaker 2019
  • Publishertalk
  • Home
  • Tickets
  • Programm
  • Speaker
  • Rückblicke
    • Rückblick 2017
      • Rückblick 2017
      • Programm 2017
      • Speaker 2017
    • Rückblick 2018
      • Das war die PBC 2018
      • Programm 2018
      • Speaker 2018
    • Publisher Brunch 2018
      • Das war der Publisher Brunch 2018
      • Programm Publisher Brunch 2018
      • Speaker auf dem Publisher Brunch 2018
    • Rückblick 2019
      • Das war die PBC 2019
      • Programm 2019
      • Speaker 2019
  • Publishertalk

Das war die PBC 2017

Die Premiere der Publisher Business Conference bot den rund 350 Gästen viele spannende Themen und Gespräche mit interessanten Unternehmen und Entscheidern aus der Branche!

Das sagen unsere Gäste zur Publisher Business Conference 2017

Wir haben uns bei der Publisher Business Conference sehr gut aufgehoben gefühlt. Publikum, Location und Organisation – alles auf sehr hohem Niveau.

Nicola Kiermeier – Distributed Managerin Sport1 GmbH

Sehr gute, professionelle Veranstaltung, Hat spaß gemacht. Gern wieder!

Kai Diekmann - Global Advisor NMA & eh. Herausgeber BILD

Interessante Vorträge, gute Leute getroffen, wichtige Veranstaltung für die Branche

Thomas Heickmann / Netzpiloten

Die PBC war eine hervorragende Veranstaltung mit spannenden und informativen Vorträgen. Auch das Networking auf höchstem Niveau war erneut ein gewichtiges Argument das Event zu besuchen.

Mark-Olaf Winter / Leiter Digital und Business Development SPIEGEL-Verlag

Interessante Speaker-Auswahl, tolle Location, gute Netzwerk-Möglichkeiten.

Jenny Meyszner-Kabelka / DuMont.next GmbH & Co. KG

Was für ein tolles Event mit interessanten Speakern und Themen! Dazu noch super Networking in ungezwungenem Ambiente.

Thomas Vogt / Head of Publisher D/A/CH Outbrain

Mir haben die Redner sehr gut gefallen. Ich habe eine Teilnahme 2019 auch bereits einem Kollegen ans Herz gelegt.

Tim Holzapfel / Head of Publishing Travelzoo

Ich finde die Idee der Conference und deren Durchführung klasse – den besonderen Reiz macht dabei die Mischung aus Jung und Alt bzw. StartUps und klassischen Medien aus.

Mathias Kordts/ Geschäftsführer moinmoin.de

Die Mischung an Gästen fand ich total sinnvoll für unser Businessmodel: Vom Head of Digital products bei G&J bis hin zum kleinen Blogger. Man konnte sich viel abgucken

Jana Teuber / Head of Content Absolventa GmbH

Die Publisher Business Conference 2017 war für uns sehr erfolgreich. Sehr gute Vorträge und hochwertiges Netzwerken haben die Veranstaltung zu einem Event gemacht, das wir auch 2018 gern wieder besuchen.

Patrik Schwanecke – Geschäftsführer und Managing Director Ligatus GmbH/Gruner+Jahr DACH

Viele Vorträge auf hohem Niveau. Freue mich auf 2018!“

Kai Rose - Geschäftsführender Gesellschafter Mediengruppe KLAMBT

Sehr gute Speaker, super Organisation und eine wunderbare Location. Die Publisher Business Conference empfehle ich sehr gern weiter.

Dagmar Wallat – comdirect bank AG

Die PBC ist ein spannendes neues Format, welches sich noch stärker an die Zielgruppe Publisher richtet. Eine gute Auswahl an Speakern und interessante Panel-Diskussionen sowie ein Austragungsort mit besonderer Atmosphäre, geben Anregungen und bieten eine gute Plattform für konstruktiven Austausch unter Gleichgesinnten.

Martin Kaltwasser – Geschäftsführer Eat Smarter GmbH & Co. KG

Und hier die Highlights der Publisher Business Conference in Bildern:

Das Gastwerk die Location der Publisher Business Conference 2017
Timo Hagenow von Yieldlove einer unserer Sponsoren
Programmatic Advertising Panel
Sponsored Panel by Yieldlove: Ist Programmatic Advertising der Tod des klassischen Vermarkters?
Thomas Promny Moderator des Programmatic Advertising Panel
Sponsored Panel by Yieldlove: Ist Programmatic Advertising der Tod des klassischen Vermarkters?
Das Gastwerk, die Location der PBC 2017
edding L.A.Q.U.E
Jesper Doub Geschäftsführer Spiegel Online
Marie Fleischhauer - Strategist und Concept Developer HOFFMANN and CAMPE X
Marie Fleischhauer im Gespräch mit Top-Influencern
Michael Siegler - AdBlocker: Chancen & Risiken heute, morgen und übermorgen – ein Ausblick
Panel: Influencer – wandern Reichweite und Werbebudgets wirklich von den klassischen Medien ab?
Nicola Kiermeier - Managerin Distributed Media
Nicola Kiermeier - Managerin Distributed Media
Die Location
Katrin Hesse - Director Strategy & Concept HOFFMANN and CAMPE X
Katrin Hesse - Director Strategy & Concept HOFFMANN and CAMPE X
Michael Siegler der Veranstalter
Nicola Kiermeier & friends
Unser Sponsor Jens Gützkow von PressMatrix im Gespräch
« ‹ 2 von 2 › »
Publisher Business Conference
  • Tickets
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • AGB´s
About

Die Publisher Business Conference bringt Entscheider und Influencer von Publishern, Vermarktern und Agenturen zusammen. Mit klugen Köpfen, spannenden Panels und Speakern auf höchstem Niveau präsentieren wir innovative Lösungen, neue Geschäftsmodelle und technologische Highlights für die Branche. Neue Monetarisierungsoptionen jenseits der klassischen Vermarktung treffen den Nerv der Zeit! Und wie können Publisher den Herausforderungen der Digitalisierung begegnen? Die PBC beantwortet die Fragen einer sich im Umbruch befindenden Branche!